Festwochenende Sängerfest vom

Freitag, 09.Juni bis Sonntag, 11.Juni 2017

 

-Alles rund um das Fest-

 

Freitag 09.06.2017 - Büsche holen und schmücken im Ort

Ein toller Tag bisher ... ganz viel Spaß beim Holen der Büsche und Schmücken im Dorf ... Regen egal .... wir freuen uns auf das Fest ;-)

Donnerstag, 08.06.2017 - Aufbau und Generalproben

Der Donnerstag war genau so wi er sein muss - liebe Frauen kümmern sich um den Blumenschmuck und dann die vielzähligen Generalproben....was und wie ... unser Geheimnis ... kommen und die Live-Auftritte selbst erleben ;-)

Mittwoch, 07.06.2017 - Der Aufbau

Bereits am gestrigen Mittwoch konnte man sehen, wie das Fest viele Immighäuser und insbesondere uns vom MGV in seinen Bann zieht. Mit großem Eifer waren viele Helferinnen und Helfer am Werk, Holen von Tannengrün, Zusammenbau der Ehrenpforte, Aufbau der Bänke und Tische, Wickeln der Ehrenpforte durch die Frauen usw.

Anschließend noch in gemeinsamer Runde der wohlverdiente Feierabendschoppen, ein gelungender Start in die Feiertage.

Herzlichen Dank an die Senioren und die vielen Frauen für die tolle Arbeit an Bühne und Ehrenpforte.

 

Heute geht es dann für uns natürlich weiter (alles weitere im Terminticker).... wir freuen uns drauf.

Einige Eindrücke vom Mittwoch .....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Männergesangverein Liedertafel 1887 immighausen