Festwochenende Sängerfest vom

Freitag, 09.Juni bis Sonntag, 11.Juni 2017

 

 

Das Fest - Der Sonntag

 

Tagesablauf

 

10:30 Uhr                       Festgottesdienst mit Posaunenchor im DGH

ab 12:00 Uhr                 Empfang und Einmarsch der Gastvereine

13:00 Uhr                       Bezirkssängerfest mit Bezirks- und Gastvereinen

ab ca. 15:00 Uhr          Tanz und Stimmung mit Live-Kapelle! Kaffee und Kuchen

ab 19:30 Uhr                 "Dorfabend" mit Darbietungen der örtlichen Vereine, Party und Tanz; Festausklang

 

 

Morgens ein herrlicher Festgottesdienst mit Pfarrer Burkhard Uffelmann und dem Posaunenchor. Vielen Dank an alle Mirwikenden bei über 100 Besuchern.

 

Empfang und Einmarsch der Gastvereine

Unser ganz herzlicher Dank gilt allen Mitwirkenden wie u.a. unseren wunderschönen Ehrendamen, den Kindergartenkindern, der Funkengarde, den Schilderträgern, den Gymnastikdamen, der Feuerwehr, den Klostermönchen, den Fußballern, dem Sportverein und allen, die ich hier vielleicht in der ersten Runde vergessen habe zu erwähnen.

Herzlichen Dank für diesen fantastischen Rahmen und die Freude, die Ihr allen damit bereitet habt.

Wir sind stolz, unseren Gästen zum Bezirkssingen durch Euer Mitwirken einen solchen Empfang bereitet zu haben.

 

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei Loris Rößner für die tolle Einlage mit seinem Schlagzeug. eine besondere Überraschung für unseren 1. Vorsitzenden Christoph Mitze.

 

Auch der Dorfabend war eine Riesenfreude bei über 200 begeisterten Gästen. Ein ganz ganz tolles Programm haben so viele freiwillige Immighäuser Akteure hier auf die Beine gestellt. Unzählige Zugaben, jede für sich wieder ein Genuss. Auch hier gilt der besondere Dank allen mitwirkenden Akteuren, die ich namentlich aktuell noch gar nicht alle nennen kann.

 

Lasst Euch erstmal von den Bilder begeistern ;-)

 

Empfang und Einmarsch der Gastvereine

Das Singen

Feier und Ausmarsch der Vereine

Der Dorfabend - Das Programm (Kamera 1)

Der Dorfabend - Rund um das Programm, die Feier und die Nacht  (Kamera 2)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Männergesangverein Liedertafel 1887 immighausen