Wintervergnügen 11.03.2017

Das Wintervergnügen "Kränzchen" des Männergesangvereins Immighausen war in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. 30 gutgelaunte Sänger des MGV, ein rappelvolles Dorfgemeinschaftshaus, tolle Liedvorträge, super Gäste und eine eine ausgelassene Stimmung haben diesen Abend geprägt.

Als Gastchöre konnte der MGV Immighausen begrüßen:

 

-  Chorgemeinschaft Diemeltal

-  Männdergesangverein Adorf

-  Gemischter Chor Ederbringhausen
(Programm siehe unten)

 

Im Anschluss an die Vereine tat dann der U40-Chor unter der Leitung von Andreas Mitze mit tollen Liedbeiträgen auf:

1. Freunde sterben nie

2. Moskau

3. Auf das Leben (Akkordeonbegleitung Timo Reips)

 

Nach starkem Applaus folgten dann noch Zugaben u.a.  'Die kleine Kneipe' unter Begleitung am Akkordeon von Timo Reips. Hier stimmten dann beim Schunkeln alle Gäste fröhöich mit ein.

 

Direkt nach dem Singen heizte dann DJ Brins allen Gästen mächtig ein. Das Tanzbein wurde geschwungen, man hat viel mitgesungen.... eine ganz tolle Stimmung. Alle hatten sichtlich ihren Spass, bis auf die Taxi- und Busfahrer, die brauchten gaaaaannnz viel Geduld ;-)  Hierfür ein dickes Dankeschön seitens des MGV.

 

Impressionen des Abends (bunt gemixt)

Die Ehrungen

Bericht der Waldeckischen Landeszeitung...

Das Programm

Aufräumen ....das Ende einer tollen Feier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Männergesangverein Liedertafel 1887 immighausen